Video-Portrait von Roland Reisinger
Video von Roland Reisinger zur Vorschau auf seine he in Imbach

urige auner Cup Saison 

Der Steirer hat sich schon 2012 den Gesamtsieg des auner supercross.at Cups geholt. Eigentlich hätte er voriges Jahr danach die gesamte Open ÖM fahren wollen, leider machte ihm aber bereits vor Saisonbeginnn ein schwerer Sturz dessen Folge ein zertrümmertes Handgelenk war einen Strich durch die Rechnung und Roli musste das komplette 2013er Jahr pausieren. Roli:"MX macht mir aber einfach zuviel Spass um damit aufhören zu können. Ihr wisst wie das ist. Die Verletzung warf mich zwar um einiges zurück und der Gedanke den MX-Sport zu beenden war natürlich nicht weit weg. Ich werde heuer wieder im auner Cup starten und hoffe wieder an die erfolgreichen Zeiten des 2012er Jahres anzuknüpfen... 
. . . .  . . . . . . .... . . .