Motocross Crossroad Jump - Tom Mosbacher 
Video vom auner Cup in Imbach 
 
 
. Tom Mosbacher wiederholte seinen berühmten Motocross Crossroad Jump und wuchtete seine 450er Honda über eine Distanz von knapp 20m in stratosphärischer Höhe über die Kreuzung der heimischen oststeirischen Metropole wo er wohnt. Das steirische Ebenbild von Travis Pastrana, bekannt auch als Kettensägenjongleur bzw. James Bond der Oststeiermark, ist berühmt für solch haarsträubende Aktionen die einfach nur Mosi einfallen können. Mosi zieht auch zu Beginn des Videos in einem kleinen Interview kurz Resumee über seine Karriere die leider von vielen Verletzungen begleitet wurde. Mosi galt ja Ende der 90er Jahre zusammen mit Mario Hirschmugl und Seppi Fally als das grösste steirische Talent im österreichischen MX-Sport, aber seht selbst ...  
 
. . . .  . . . . . . .... . . . . . . .  . . . . . . .... . . .  . . .  .