Video von der 85er ÖM in Weyer am 18.05.2014
Video von Roland Reisinger zur Vorschau auf seine he in Imbach 
urige auner Cup Saison 
Vom 85er ÖM Rennen in Weyer haben wir auch noch ein Video für euch. Der Salzburgr Marcel Stauffer hat beide Läufe gewinnen können. Rene Hofer kam im ersten Lauf trotz Problemen mit der Elektrik auf Platz 3. Im zweiten Lauf hatte Rene dieselben Probleme, beendete das Rennen aber noch auf Platz 14. Papa Reinhard Hofer:"Rene hat im zweiten Lauf super gekämpft. Er kam aufgrund der Zündaussetzer im zweiten Lauf kaum mehr die Auffahrten zu den Tables rauf, fuhr glaube ich teilweise mit 5 kmh um die Strecke und holte mit Platz 14 noch wichtige Punkte." Am Vortag bestritt Rene übrigens ein Rennen zur tschechischen Meisterschaft. Reinhard Hofer:"Auch dort gab es ein Schlammrennen, ich habe Rene nach dem Rennen mit dem Kärcher samt Motorrad abgewaschen so dreckig war er."  ... Hier unser Video von Weyer von den jungen Helden des österreichischen MX-Sports ... 
.
. . . .  . . . . . . .... . . .