Video von dem 85er ÖM-Finale in Vorchdorf am 09.08.2014
Video von Roland Reisinger zur Vorschau auf seine he in Imbach 
urige auner Cup Saison 
Spannender hätte das Finale der heurigen Jugend ÖM nicht sein können. Dramatik und Spannung pur, ein Kampf um den Titel der erst in der letzten Runde, ja quasi vorletzten Kurve entschieden wurde als Rene Hofer an zweiter Stelle nochmals alles, wirklich alles, dran setzte um den Führenden Marcel Stauffer den Sieg noch abluchsen zu können. Ehrlich gesagt, wir haben mit Rene ein wenig mitgeweint am Ende des Rennens, ...aber uns auch mit Marcel Stauffer mitgefreut. Es war ein Finale wie es in der 85er ÖM der österreichischen MX-Geschichte noch nie gab. Beide punktegleich, beide gleich viele Laufsiege und entschieden hat letztendlich nur nach OSK-Reglement wer den letzten, also den zweiten Lauf, von dem Finale in Vorchdorf gewonnen hat. Und das war Marcel Stauffer, aber wir gratulieren beide zu dieser grossartigen Leistung und Kampfgeist welche uns die Beiden heuer gezeigt haben. 
.
. . . .  . . . . . . .... . . .