Video vom Auner Cup in Sittendorf
Video vom auner Cup in Imbach 
 
Moritz Bogner gewinnt den Auner Cup Lauf in Sittendorf Das dritte Rennen zum Auner Cup 2014 in Sittendorf war leider von starkem Regen geprägt. Die rutschigen Bedingungen machten etlichen Fahrern sehr zu schaffen. So stürzte Roland Reisinger bereits kurz nach der ersten Kurve. Dennoch machte sich der Steirer auf eine fulminante Aufholjagd, holte sich einen Teilnehmer nach dem anderen und landete nach erneutem Sturz in der letzten Runde sogar noch auf Platz 2. Gewonnen hat das Rennen Moritz Bogner, Dritter wurde Florian Herzog. Roland Reisinger:"Leider stürzte ich schon beim Start, die Aufholjagd gestaltete sich aufgrund der rutschigen Bedingungen als sehr schwierig. Nach dem erneuten Sturz in der letzten Runde war ich sehr froh dennoch den zweiten Platz erreicht zu haben." Moritz Bogner:"Ich habe versucht nach dem guten Start möglichst locker zu fahren um ja nicht zu stürzen. Die Bedingungen waren sehr rutschig und ich trete mit diesem Sieg in Sittendorf natürlich sehr zufrieden die Heimreise an." Die Gesamtwertung im Auner Cup führt nach wie vor Martin Grill mit 101 Pkt. vor Roland Reisinger mit 97 Pkt. und Moritz Bogner mit 87 Pkt. an. Der zweite Lauf in Sittendorf musste aufgrund einer Verschlechterung der Wetterbedingungen abgesagt werden, es wurde somit nur ein Lauf in Sittendorf durchgeführt. Das nächste Rennen zum Auner Cup 2014 findet in Rietz in Tirol am 15. Juni statt. Auch dieses Auner Cup Rennen wird im Rahmen der ÖM ausgetragen. 
Mehr Infos zum Auner Cup gibt es auch auf www.aunercup.at
. 
. . . .  . . . . . . .... . . . . . . .  . . . . . . .... . . .  . . .  .