Kawa Gaul in Berni's
Werkstatt
|
|
KX wird narkotisiert,
umgelegt und geöffnet
|
Öffnen des Kupplungsdeckel
|
man muss beim Öffnen
den Fussbremshebel runternehmen da sonst der Deckel nicht abgeht
|
|
Kupplung offen, man
sieht die Druckplatte
|
|
hier sieht man die Kupplungsfedern
|
feines Teil: PE-Racing
Korb
|
Herausnehmen der Kupplungsbeläge
|
|
Lager für die Druckplatte
samt Gestänge
|
man muss es nochmal
sagen: echt ein feines Teil der Korb
|
PE-Racing Korb
|
Berni operiert
|
|
die Beläge sind
heraussen, was man innen sieht ist der innere Hub (ein Teil das auch hin
und wieder verschlissen wird)
|
Beläge und Druckplatte
|
|
|
innerer Hub ist heraussen,
man sieht den Korb
|
Korb ist heraussen
|
man sieht das Schaltgestänge
und weitere Getriebeinnereien
|
Beläge, Druckplatte,
Hub und Korb
|
Lager usw.
|
neuer Korb wird hinten
geschraubt
(Original-Kawa-Korb
war genietet)
|
Einbau von neuem Korb
|
|
|
innerer Hub drauf
|
|
|
Beläge drauf
|
|
|
Schlagbohrer kommt zum
Einsatz
|
|
Druckplatte drauf
|
Berni:"Weisst du wo die Beilagscheibe
vom Bremspedal is???" |