zur Homepage von www.supercross.at: - hier klicken
PE Racing Shooting - Mitte August 2002 
He, Leute! Das ist keine Bastelanleitung zum Selbermachen. Wenn ihr keinen 1.000,- Euro Getriebeschaden haben möchtet geht besser zu eurem Händler! Jeder von uns kennt mind. 2 Leute denen der Gaul wie ein sturer Esel gestanden ist nachdem sie "ein bisschen" am Getriebe rumgepfuscht haben und (irgend)ein Teil nicht ordnungsgemäss montiert wurde. Auch verschwinden jährlich unzählige Beilagscheiben von Hobby-Mechanikern im Getriebeinneren die dann oft eine komplette Zerlegung des Getriebes erfordern (und das ist teuer).
zum Vergrössern einfach das Foto anklicken 
Kawa Gaul in Berni's Werkstatt
KX wird narkotisiert, umgelegt und geöffnet
Öffnen des Kupplungsdeckel
man muss beim Öffnen den Fussbremshebel runternehmen da sonst der Deckel nicht abgeht
 
Kupplung offen, man sieht die Druckplatte
hier sieht man die Kupplungsfedern
feines Teil: PE-Racing Korb
Herausnehmen der Kupplungsbeläge
 
Lager für die Druckplatte samt Gestänge
man muss es nochmal sagen: echt ein feines Teil der Korb
PE-Racing Korb
Berni operiert
die Beläge sind heraussen, was man innen sieht ist der innere Hub (ein Teil das auch hin und wieder verschlissen wird)
Beläge und Druckplatte
innerer Hub ist heraussen, man sieht den Korb
Korb ist heraussen
man sieht das Schaltgestänge und weitere Getriebeinnereien
Beläge, Druckplatte, Hub und Korb
Lager usw.
neuer Korb wird hinten geschraubt
(Original-Kawa-Korb war genietet)
Einbau von neuem Korb
innerer Hub drauf
 
Beläge drauf
Schlagbohrer kommt zum Einsatz
Druckplatte drauf
Berni:"Weisst du wo die Beilagscheibe vom Bremspedal is???"
 
zur Homepage von www.supercross.at: - hier klicken