Produktvorstellung vom Radklemmer von  Power Plus Tools am 20.01.2011 
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Rossi:"Höh, da kommt ja Radi..."
Rossi:"Will der dem Herrl seine neuen Radklemmen fotografieren?"
Rossi:"Die er da bekommen hat?"
Rossi:"Oder ist er wegen mir da?"
Rossi:"Herrl verzweifelt ja schon bald am Ausbau seines Busses... Aber wenigstens hat er jetzt die Radklemmer von Powerplus Tools damit sein Mopperl nicht mehr rutscht..."
Die Radklemmer von Power Plus Tools seitlich versetzt
gehen sich leicht aus nebeneinander für 2 Bikes
hier sieht man schön die Wippe mit Verzahnung
wenn die Wippe geöffnet ist ist die Verzahnung schön zu sehen
hier die Wippe geöffnet vor dem Reinfahren
hier die Wippe umgelegt nachdem man mit dem Vorderrad reingefahren ist
 
Jacques:"I verzweifel noch schön langsam mit der Anzeichnerei, aber die Radklemmer sind super..."
Hier die Wippe von oben, man sieht sehr schön die geöffnete Verzahnung
Hier die Wippe geschlossen, die Verzahnung schliesst sich durch das konische Zusammenlaufen und fixiert das Vorderrad ideal
Hier das Teil wo das Vorderrad vorne ansteht, ist mit einem Splint variabel für grössere, kleinere Räder anzupassen
Hier nochmal Wippe geöffnet
Hier die Wippe geschlossen, aussen ist die Verriegelung für die Wippe zu sehen (Klapphaken)
Jacques:"So, geh' ma's an..."
Jacques:"Machen wir mal eine Probeverladung..."
Jacques:"Schön Anlauf nehmen..."
Jacques:"Und dann meine Mattighofenerin ..."
 
Jacques:"... mit gutem Augenmass auf die Rampe ..."
Jacques:"... und dann in den Bus ..." 
Jacques:"...verladen."
Jacques:"Einen breiten Lenker haben diese Enduro's ..."
Jacques:"Aua, Schäd'l ang'haut..."
Hier sieht man schön die Wippenfunktion. Man fährt mit dem Vorderrad rein ...
... auf die Wippe drauf ...
... dann kippt die Wippe nach vor ...
... und stabilisiert das Vorderrad ...
... nach hinten und vorne ...
... und das Bike hält!!!
Jacques:"Nochmal auf der rechten Seite ..."
Jacques:"... meine Mattighofenerin ..."
Jacques:"... in den Bus verladen ..."
Jacques:"... aufpassen dass ich mir die Hände nicht aufschürfe ..."
Jacques:"Aua, schon wieder  ang'haut ..."
Hier nochmal der Vorgang ...
... man schiebt das Vorderrad auf die Wippe drauf ...
... durch die breite Wippe kann man das kaum verfehlen, da gibt es keine Wacklerei ...
 
... die Wippe kippt nach vor ...
... und fixiert durch die konische Zusammenfügung der beiden verzahnten Teile ...
... das Vorderrad bombenfest ...
... und schon kann man es festzurren ohne Gefahr zu laufen dass es einem auf den Rücken fällt