Motocross-Versicherung von Peter Klamminger! 
Ein absolutes Must-Have für jeden Motocrosser 

 
Weitere Infos könnt ihr bei Peter Klamminger unter Telnr.: 0664 / 7501 11 12 oder per email an info@klamminger.org selbst anfordern bzw. mit Peter telefonisch gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Diese MX-Versicherung von Peter Klamminger wird österreichweit von ihm angeboten.  
 

Ab 18,27 Euro monatlich seid ihr versichert! Und beeinhaltet auch MX-Rennen!!!  
Seit einiger Zeit bietet Peter Klamminger Motocrossern eine sehr günstige MX-Versicherung an welche nicht nur den Helikopter-Transport sowie Invalidät und viele weitere Leistungen abdeckt sondern auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet.   

Beinhaltet auch MX-Rennen! 
Das eigentlich Sensationelle an seiner angebotenen Versicherung speziell für Motocrosser ist aber dass der Versicherungs-Schutz auch MX-Rennen beinhaltet. Und das schon ab einem Preis von nur Euro 18,27 monatlich. Peter:"Die jährlichen Kosten betragen somit gerade mal die Kosten von 2-3 Reifensätzen und dies sollte eigentlich jeder Motocrosser übrig haben um sich und seine Familie vor grösserem finanziellen Schaden im Falle eines Unfalls zu bewahren." Wenn man bedenkt dass ein Hubschrauber-Transport von einem MX-Rennen von der normalen Krankenversicherung nicht gedeckt ist und dieser alleine schon ca. 4-5.000,- Euro verschlingt sollte man als Hobby-Crosser keine Sekunde zögern solch eine Versicherung abzuschliessen.   

Diese Versicherung deckt aber auch Enduro- Supermoto und andere Motorradrennen sowie Freizeitsportarten wie Snowboard, Schi, Mountainbike usw. ab! 
Die Motocross-Versicherung von Peter Klamminger deckt auch Freizeitsportarten wie Snowboard, Schifahren usw. ab.!  
Die auf Motocrosser zugeschnittenen Versicherungen von Peter Klamminger sind ja vielen schon bekannt. Kaum einer der den Sport ernsthaft betreibt der nicht bei ihm versichert ist. Egal ob Hobby- oder ÖM-Motocrosser. Neu ist seit Kurzem dass die Versicherung umfassend erweitert wurde und nun auch für Enduro,Supermoto und andere Motorsportarten als Motocross gilt. Was aber noch besser ist, ist dass sie auch den Bereich Freizeitsport abdeckt. Wie z.B. Snowboarden, Schifahren, Mountainbiken usw. Peter Klamminger:"Dadurch sind die Motocrosser auch im Sommer wie Winter bei der Ausübung von Sommer- bzw. Wintersportarten im Freizeitbereich sehr gut versichert." Und das schon ab einen Preis von nur Euro 18,27 monatlich!!! Bei diesem Angebot solltet ihr nicht lange zögern um dieses umfassende Versicherungspaket abzuschliessen. Peter:"Auch wenn man erst die Versicherungslaufzeit mit z.B. März 2014 beginnen möchte ist trotzdem ein Abschluss jetzt schon möglich.  
  

Viele ÖM-Fahrer sind bei Peter Klamminger versichert! Werner Müller, Michi Kratzer ... 
Neben vielen weiteren ÖM-Fahrern aus dem Enduro sowie MX-Bereich ist auch Werner Müller seit Kurzem bei Peter Klamminger versichert. Werner Müller:"Ich war ja schon im Laufe meiner 30-jährigen Karriere bei vielen Versicherungen für den Rennsport versichert aber wurde leider auch oft schon von diesen enttäuscht. Über supercross.at bin ich auf Peter Klamminger's Versicherung gekommen und habe den Vertrag in einem 1 1/2 stündigen Gespräch genau unter die Lupe genommen. Peter's Versichrung ist wirklich 100%ig wasserdicht..."  

Die Tarife der Prämien und Versicherungsleistungen könnt ihr hier einsehen: - hier klicken  

Weitere Infos könnt ihr bei Peter Klamminger unter Telnr.: 0664 / 7501 11 12 oder per email an info@klamminger.org selbst anfordern bzw. mit Peter telefonisch gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Diese MX-Versicherung von Peter Klamminger wird österreichweit von ihm angeboten.